Handybutler/Hermes

Die Plattform fĂĽr interaktive SMS Informationsdienste

Hermes ist der Götterbote in der griechischen Mythologie, speziell der Bote von Zeus. Er war auch der Beschützer der Reisenden, Glücksbringer und Schutzgottheit der Diebe und Kaufleute. Auch unter den Sportlern wurde er verehrt und war häufig als Statue auf Sportanlagen zu sehen.

HandyButler/Hermes ist unsere SMS Anwendungsplattform, die uns erlaubt, einfache Informationsdienste rasch und unkompliziert zu realisieren. Dies garantiert unseren Kunden eine kurze Time to Market und je nach Abrechnungsmodell tiefe Kosten oder eine attraktive Umsatzbeteiligung.


HandyButler/Hermes End-to-End Lösungen

  • Mobile Marketing
    Das Mobiltelefon ist eines der persönlichsten und am weitesten verbreiteten Kommunikationsmittel. Dieser Umstand bietet neue Chancen, aber auch neue Herausforderungen. Natürlich steht unsere langjährige Erfahrung im Umfeld von SMS Diensten auch für Ihre Kampagnen zur Verfügung.
  • SMS Wettbewerb
    Wettbewerbe, Verlosungen, Sofortpreise oder einsenden von Lösungswörtern aus Rätseln. Die Form von Wettbewerben ist vielfältig - ebenso die Möglichkeiten zum Einsatz von SMS als Kommunikations- und Marketinginstrument.
  • SMS Voting
    Bereichern Sie Ihre Versammlungen und Events mit einem Live-Voting oder stimmen Sie Ihre Besucher bereits im Vorfeld auf Ihre Wahlen (Miss, Mister, etc) ein. 
  • Abfragedienste
    Die Aufbereitung von Daten für das Mobiltelefon ist eine unserer Spezialitäten. Auch komplexe Daten können mittels beschränkten Technologien wie beispielsweise SMS zugänglich gemacht werden, wie wir dies beispielsweise für das elektronische Teilnehmerverzeichnis oder den Fahrplan der SBB via SMS entwickelt haben.
  • Aboservices
    Die zeit- oder ereignisgesteuerte Auslieferung von Nachrichten im Abonnement an bestimmte Benutzergruppen, mit statischen oder dynamischen Informationen, sowie die Verwaltung dieser Benutzergruppen erfordert eine besonders flexible Plattform, die wir unseren Kunden gerne zur VerfĂĽgung stellen.
  • Authentifizierung von Rufnummern
    Benötigen Sie die Bestätigung, dass die über eine Webseite angegebene Mobilnummer korrekt ist, und dass Ihr Kunde tatsächlich im Besitz der von ihm angegebenen Rufnummer ist?