Gold an den Berufsmeisterschaften ICTskills2016!

Nach einem hervorragenden dritten Schlussrang bereits im 2015 erreicht Antonio Musardo an den diesjährigen ICT-Berufsmeisterschaften nun den ersten Platz in der Kategorie Systemtechnik.

uitp_1
uitp_1

Vom 6. bis 8. September 2016 fanden im Hauptbahnhof Z√ľrich wiederum die nationalen Berufsmeisterschaften in Informatik und Mediamatik statt. √úber 90 Teilnehmer k√§mpften dieses Jahr um den Schweizer Meistertitel in den Disziplinen Applikationsentwicklung, WebDesign, Mediamatik und Systemtechnik. Antonio Musardo, bei Glue im Bereich ‚ÄöBetrieb und Technik‚Äė t√§tig, wurde f√ľr seine diesj√§hrige Teilnahme gar mit Gold belohnt. An der ICT Award Night vom 22. September 2016 im Stadttheater Olten konnte er die Auszeichnung unter tosendem Applaus der zahlreich geladenen G√§ste entgegennehmen. Wir alle bei Glue freuen uns mit Antonio √ľber seinen Erfolg und gratulieren ihm an dieser Stelle ganz herzlich zu dieser grossartigen Leistung.

Medienmitteilung ICT Award Night 2016

Alle Bilder von der Gala-Night

Podestplatz an den ICTskills2015



— Ver√∂ffentlicht: 26.09.2016


Zurück