Kundenanlass der Glue-Gruppe mit sehr positivem Echo

Am Donnerstag 23. März 2017 ist der von langer Hand vorbereitete Anlass der Glue-Gruppe, bzw. den dazugehörigen Firmen bestehend aus Glue Software Engineering AG, fence IT AG, basis06 AG und Glue Data GmbH für unsere Kunden und Partner erfolgreich über die Bühne gegangen.






Rund 80 Gäste konnten an diesem buchstäblich magischen Anlass aus insgesamt neun thematisch unterschiedlich positionierten Präsentationen auswählen. Diese waren in drei parallelen Streams zusammengefasst und deckten Themen ab, mit denen wir uns in der Glue-Gruppe gerade aktuell befassen. So waren denn eher generelle Themen wie z.B. "Bedrohungslage durch Cyberattacken" gleichermassen vertreten wie solche mit technischem Fokus ("Monolithische vs. Microservices Architekturen") oder gar Produktpräsentationen ("Einsatz Politmonitor an Frühjahrssession 2017"). Höhepunkt und herausragend war die Key Note "Illusionen im ICT-Markt - Gefahr oder Chance?" von Christian Bischof, international ausgezeichneter Zauberer, Illusionist und promovierter Doktor in Ökonomie. Beim köstlichen Apéro Riche auf der Dachterrasse wurden dann bis in die Nacht hinein in vielen spannenden Begegnungen bestehende Beziehungen gepflegt und neue Kontakte geknüpft.

Die Präsentationen sind für die Teilnehmer auf Wunsch als PDF verfügbar: E-Mail an ka17@glue.ch genügt.



— Veröffentlicht: 31.03.2017


Zurück